Stand: 6. Juli 2020

Liebe Patientinnen und Patienten,
wir sind weiterhin für Sie da!

Als Praxis, die alle Bereiche der Zahnmedizin abdeckt, haben wir von Beginn an einen sehr hohen Standard in der Hygiene. Geschultes Personal, validierte Verfahren und ein durch Qualitätsmanagement standardisiertes Vorgehen stellen sicher, dass Empfehlungen des RobertKoch-Instituts eingehalten werden. Alle die von uns seit Jahren praktizierten Desinfektions- und Sterilisationsverfahren greifen selbstverständlich auch bei der derzeitigen Infektionsgefahr durch das Corona/Covid19-Virus.

Darüber hinaus haben wir die Flächendesinfektion in der Praxis noch intensiviert.

Bitte beachten Sie die Aushänge oder melden Sie sich bei uns telefonisch.

Telefon: 030 54378888

Für die kommenden Wochen bitten wir Sie bei Ihrem Besuch in unserer Praxis folgende Regeln zu beachten:

• Um eine Ansteckungsgefahr zu verhindern, bitten wir Sie bei Erkältungssymptomen Ihren Termin telefonisch auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen.
  • Bitte betreten Sie die Praxis nur mit FFP2-Maske
  • Bitten melden Sie sich telefonisch bei uns bevor Sie Ihren Termin haben, wenn Sie:
  • Kontakt zu einer Person hatten, die bestätigt, eine Covid19 Infektion gehabt hat oder hat.
  • Sie sich in einem der Risikogebiete im In- oder Ausland befunden haben.
  • Sie zu dem Risikoprofil für schwere Verläufe bei einer Covid19 Infektion gehören.

Patienten mit einer bestehenden Coronavirusinfektion können wir leider nicht behandeln. Dafür wenden Sie sich bitte an die entsprechenden Schwerpunktpraxen. Die nächst gelegene Schwerpunktpraxis können Sie bei uns telefonisch erfragen oder Sie finden Sie online auf den Internetseiten der KZV-Berlin (https://www.kzv-berlin.de) Bleiben Sie gesund!

Ihr Team ZAP